Aufgaben
* Gezielte Unterstützung des Einkäufers (Sortimentsgestaltung, Marktbeobachtung etc.)
* Erstellung von Ausschreibungen und Einholung von Offerten
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Verkauf, Werbung, Quality Assurance, Corporate Responsibility, etc.)
* Organisation von Verhandlungs- und Vertragsangelegenheiten mit Lieferanten
* Bearbeitung und Überprüfung von Mängelrügen in Zusammenarbeit mit dem Customer Service Departement
* Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten
Profil
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung - Weiterbildung im Product Management und/oder Einkauf von Vorteil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf erwünscht
* Teamfähige, belastbare und positive Persönlichkeit mit einer proaktiven zuverlässigen Arbeitsweise und sehr guter Selbstorganisation
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort/Schrift) sowie gute Englischkenntnisse (Wort/Schrift)
* Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache (Französisch und/oder Italienisch) von Vorteil
Unser Angebot
* Eine umfassende Einarbeitung
* Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld
* Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Homeoffice Möglichkeit
* Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
* Ein moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSE
Arbeitsort
9536 Schwarzenbach, Niederstettenstrasse 3
Arbeitsbeginn
01.05.2025 oder nach Vereinbarung
Online bewerben
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Hinweis für Personaldienstleister:
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis.
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