Ihre Aufgaben Eigenständige Betreuung der laufenden Finanzbuchhaltung der operativen Schweizer Gesellschaft Unterstützung bei Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR Termingerechte Erstellung und Einreichung der Mehrwertsteuerabrechnungen Unterstützung des Senior Financial Accountants bei der Jahresabschlussprüfung Erstellung der konzerninternen Rechnungen Unterstützung bei der Optimierung der Finanzprozesse und Systeme Mitwirkung an vielseitigen und spannenden Projekten im Finanzbereich Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung; eine Weiterbildung, z.B. als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen, ist von Vorteil Gute Kenntnisse in gängiger Buchhaltungssoftware wie Abacus, Sage oder Business Central Freude an der Arbeit in einer dynamischen Umgebung sowie die Fähigkeit, bei vielfältigen Aufgaben den Überblick zu behalten Ausgeprägtes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe für Zusammenhänge Gewissenhafte, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team effizient zu arbeiten Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C2) sowie Englischkenntnisse auf B2-Niveau Unser Angebot Dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten Engagiertes und motiviertes Team Attraktives Vergütungspaket Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Moderne Büros in zentraler Lage Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte füllen Sie hierfür unser Online Bewerbungsformular aus und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie von uns eine entsprechende Bestätigung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbung lediglich über das Online Formular entgegennehmen können. jid88a5d13a jit0313a jiy25a