Was Sie erwartet: Implementierung und Koordination von komplexen internationalen Versicherungsprogrammen
Sicherstellung der Einhaltung unserer Richtlinien und Service-Levels (z. B. Dokumentations- und Lieferzeiten)
Pflege und Überwachung des Zahlungsflusses der Versicherungsprämien
Enge Zusammenarbeit mit Underwriting bei Angebotsanfragen und Programmerneuerungen, abgestimmt auf die gesetzlichen Rahmenbedingungen und Anforderungen der internationalen Versicherungsmärkte
Ansprechperson für Makler, Kunden und interne Stakeholder
Effektive und zielgerichtete Kommunikation an Teams, Kunden und Makler
Unterstützung des Team-Managers in Projekten und Sonderaufgaben
Was Sie mitbringen: Betriebswirtschaftliche und/oder versicherungstechnische bzw. eine vergleichbare Ausbildung bzw. Studium, spezifische Weiterbildung (eidg. Fachausweis, HF) von Vorteil
Erfahrung in der Bearbeitung von komplexen internationalen Versicherungsprogrammen
Sehr gute und adressatengerechte Kommunikation schriftlich/mündlich in Deutsch und Englisch
Hohes Mass an Eigeninitiative und Priorisierung vielfältiger, auch gegensätzlicher Aufgaben
Problembewusstsein und lösungsorientiertes Arbeiten
Sehr gute Service- und Kundenorientierung sowie ein gutes Zeitmanagement
Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
Was wir Ihnen bieten und warum wir die beste Wahl sind: Wir bieten Ihnen vielfältige Aufgaben und eine selbstbestimmte Tätigkeit in einem digitalen und internationalen Umfeld. Es erwarten Sie umfangreiche Benefits u. a. Home-Office-Möglichkeit, Gleitzeit sowie eine Vorsorgelösung mit vorteilhaften Konditionen.
Wenn Sie Teil unseres Teams sein möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsportal.
Ihre Ansprechpartnerin: AIG Europe S.A. – Human Resources
Frau Hanna Gamper
Neue Mainzer Strasse 46–50
60311 Frankfurt am Main
+49 (0)69 97 113 234