Verantwortung:Betreuung des Benutzersupports auf 1st-3rd Level inkl. Eskalation an externe IT-PartnerVerantwortung für Windows Server- und Client-Systeme, inkl. VirtualisierungBetrieb und Pflege der Softwareverteilung mit BaramundiKonfiguration, Wartung und Überwachung von Endpoint Security LösungenZuständig für den technischen Unterhalt der DruckerumgebungQualifikationen:Ausbildung als Informatiker EFZ oder vergleichbare Ausbildung mit PraxiserfahrungFundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Active Directory, Exchange, Azure, DNS, DHCP, GPO)Erfahrung mit VMware vSphere, HP Hardware, SAN-Systemen (Pure Storage) sowie Veeam BackupKenntnisse in Firewall-Management mit Fortinet, Switching mit Cisco und WLAN-Betrieb mit UbiquitiSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. verhandlungssicher)Benefits:Eingespieltes und dynamisches TeamHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortEschlikonKontaktDaniel Stoll,+41443852847