Sie begeistern sich für Technik und erstklassigen Kundenservice? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und unterstützen Sie unsere Kunden mit professionellem Support.AufgabenBearbeitung von Anfragen & Supportfällen im Bereich DienstleistungenTelefonische Störungsanalyse & -behebung mit möglichem Remote-Zugriff auf Kundensysteme (in Deutsch, Französisch, Italienisch)Erfassung & Verarbeitung von Aufträgen im Ticketing-System (ABACUS)Weitergabe relevanter Informationen an Teamleiter oder VorgesetzteTechnische & administrative Abklärungen mit internen und externen Dienstleistern (Disposition, Expert Level Support, Warehouse, Sales & Projects etc.)Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen per E-Mail, Fax etc.Arbeiten im Schichtbetrieb (zwischen 05:00 und 23:00 Uhr, 365 Tage im Jahr)Unterstützung der Disposition bei hoher Auslastung oder AbwesenheitenVorbereitung von Kundenkorrespondenz und StellungnahmenAllgemeine administrative Tätigkeiten innerhalb der AbteilungProfilErfahrung im technischen Support oder einer vergleichbaren Tätigkeit von VorteilGute IT-Kenntnisse und Affinität zu technischen SystemenService- und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikative und analytische FähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse zwingendBereitschaft zur Schichtarbeit an 365 Tagen im JahrStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamgeist und EngagementVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten TeamModerne Arbeitsplatzumgebung mit flexiblen ArbeitsstrukturenEin Umfeld, das Work-Life-Balance und Arbeitssicherheit (SCC-Regelwerk) fördertUmfassende Einarbeitung und WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen und SozialleistungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-712089) hast, kontaktiere bitte Alessandro Meister unter +41 58 233 28 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.