Jobbeschreibung
Unser Team sucht eine abwechslungsreiche Funktion für dich.
Aufgabenbereich
Dein Aufgabenbereich umfasst die Abwicklung von Aufträgen im Verkauf, Export und Einkauf. Du arbeitest eng mit Kunden und Lieferanten weltweit zusammen. Weiterhin gehören administrative und organisatorische Tätigkeiten sowie die Mitarbeit in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung zu deinem vielseitigen Aufgabenbereich.
Anforderungen
* Gute kaufmännische Allrounderqualitäten und Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Export und Einkauf
* Selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office- und Englischkenntnisse
Vorteile
Du kannst deine kunden- und dienstleistungsorientierte Art in einem tollen Team einbringen und dich weiterentwickeln.
Über das Unternehmen
Unser Auftraggeber hat sich dank motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, einer interessanten Produktpalette und hochstehendem Kundendienst international einen ausgezeichneten Namen erarbeitet.