Wir sind ein Personal Dienstleistungsunternehmen und unterstutzen Sie personlich, fair und professionell. Fur unseren Kunden, ein internationales KMU mit rund sechs Mitarbeitenden mit Sitz in Zurich, suchen wir fur eine Festanstellung per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlassige, organisationsstarke Personlichkeit als
Office Manager/Administration & Organisation
Die Stelle richtet sich an Personen mit solider administrativer Erfahrung, die gerne Verantwortung ubernehmen jedoch keine klassische Managementkarriere anstreben. Gesucht wird eine selbststandige, organisationsstarke Personlichkeit idealerweise im Alter zwischen 30 und 45 Jahren mit hoher Eigenverantwortung und einem praxisorientierten Arbeitsstil. Ihre Aufgaben: Kernaufgaben:
1. Fachliche und disziplinarische Fuhrung eines dreikopfigen Teams im administrativen Bereich
2. Organisation und Durchfuhrung von Teammeetings sowie Einarbeitung neuer Mitarbeitenden
3. Pflege von Kundenportalen zur Rechnungsstellung und Uberwachung
4. Erstellung von Berichten sowie enge Zusammenarbeit mit dem Mutterhaus in Finnland
5. Vertretung des Unternehmens gegenuber internen und externen Partnern
6. Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern in den Bereichen Buchhaltung und Personal
Weitere Aufgaben:
7. Verantwortung fur die Organisation und Ablaufe im Buroalltag
8. Pflege und Verwaltung von Stammdaten im ERP System
9. Umsetzung von Managemententscheidungen im administrativen Bereich
10. Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung
11. Prufung, Verwaltung und Freigabe von Eingangsrechnungen
12. Unterstutzung bei MwSt Themen sowie weiteren steuerlichen Anforderungen
13. Uberwachung von Banktransaktionen und Einhaltung interner Freigabeprozesse
14. Erstellung und Nachverfolgung von Rechnungen
15. Unterstutzung bei der Angebotserstellung und Kalkulation
Ihr Profil:
16. Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
17. Erfahrung in einer leitenden administrativen Funktion, idealerweise im KMU Umfeld
18. Versierter Umgang mit MS Office und ERP Systemen
19. Strukturierte, selbststandige Arbeitsweise mit einem hohen Qualitatsanspruch
20. Ausgepragte Organisations und Kommunikationsfahigkeiten
21. Fuhrungskompetenz sowie Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden
22. Fliessende Deutsch und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Das bietet Ihnen unser Kunde:
23. Eine vielseitige Tatigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem internationalen Umfeld
24. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
25. Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmoglichkeiten
26. Die Moglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen
27. Ein motiviertes, kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen
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