Stellenbeschreibung
Ihr Aufgabenfeld:
* Planung, Konfiguration, Wartung und Instandhaltung von Sicherheitssystemen
* Inbetriebnahme der Systeme bei der Kundschaft vor Ort
* Erstellen von funktionsbezogenen Technischen Unterlagen und Dokumentationen
* Durchführung von Tests und Kundenschulungen vor Ort
* Wartungsarbeiten, Störungsbehebungen, Pikettdienst
Qualifikationen
Deine Erfahrungen
* Abschluss als Techniker oder Ingenieur (m/w/d) in Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Berufserfahrung im Bereich Sicherheitsanlagen von Vorteil
* Software-Kenntnisse (Milestone, Lenel, usw.) von Vorteil
* IT-Kenntnisse (Windows Server und Netzwerk) von Vorteil
* Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise
* Reisebereitschaft in der Region D-CH
* Andere Sprachkenntnisse (English, Französisch, Italienisch) von Vorteil
Wir bieten dir
* 5 Wochen Ferien
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Interessante und vielfältige Aufgaben
* Gute Sozialleistungen
* Hohe Selbständigkeit
* Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
Zusätzliche Informationen
Interessiert? Dann bewerben Sie sich direkt auf unserer Website, indem Sie unser Bewerbungsformular ausfüllen. Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen per Post nicht berücksichtigt werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!