Das kannst du bewirken
* Als erste Ansprechperson für unsere Kund:innen übernimmst du die professionelle Bearbeitung ihrer telefonischen und schriftlichen Anfragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.
* Du erkennst und nutzt Verkaufschancen proaktiv, indem du unseren Kund:innen Produkte und Dienstleistungen anbietest, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
* Mit deiner empathischen, kommunikativen und offenen Art begeisterst du unsere vielfältigen Kund:innen und schaffst ein positives Kundenerlebnis.
Das bringst du mit
* Eine abgeschlossene Grundbildung oder Erfahrung im Dienstleistungsbereich.
* Freude am telefonischen Kundenkontakt, idealerweise bereits mit Erfahrung im Kundenservice und Verkauf.
* Ausgezeichnete mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch sowie in einer zweiten Landessprache (Französisch oder Italienisch).
* Versiert im parallelen Einsatz mehrerer IT-Anwendungen und Kommunikationstools (Telefon, E-Mail, Chat).
* Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen Umfeld zurechtzufinden und einfühlsam auf die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kund:innen einzugehen.
Während der Einführungsphase, die du vor Ort am Standort absolvierst (in der Regel 3 bis 6 Monate, abhängig von deinen Vorkenntnissen und Erfahrungen), arbeitest du mindestens 50%. Danach kannst du, falls gewünscht, deinen Beschäftigungsgrad anpassen und nach Absprache mit deiner Führungsperson im Homeoffice tätig sein. Deine Arbeitszeiten variieren von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:15 Uhr sowie samstags zwischen 08:00 und 17:15 Uhr.
So begeistern wir dich
* Bei PostFinance arbeiten alle auf Augenhöhe zusammen, unabhängig von Führungsstufen.
* Vorteilhafte Kinder- und Ausbildungszulagen, Halbtax oder Anteil GA, Vorzugszins auf Hypotheken, gebührenfreie Konten, Kreditkarte, Depots und vielfältige Personalgutscheine.
* Sechs Wochen Ferien und Option auf unbezahlten Urlaub.
* Vielfältige Möglichkeiten, um weiterzukommen, sowie Chancen zur Aus- und Weiterbildung auf allen Stufen.
* Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen auch Homeoffice.
Willi Frey
Team Lead Niederurnen
#J-18808-Ljbffr