Bist du auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung? Dann bewirb dich sofort!AufgabenSteuerung des Reklamationsprozesses für interne und LieferantenreklamationenKoordination von Korrektur- und VerbesserungsmaßnahmenWeiterentwicklung der LieferantenqualitätUnterstützung bei der Bearbeitung von KundenreklamationenOptional: Organisation der internen Betriebssanität (10-20 %)ProfilAbgeschlossene technische Grundausbildung (idealerweise als Mechaniker)Weiterbildung im Qualitätsmanagement oder Erfahrung im Reklamationswesen von VorteilAusgeprägtes QualitätsbewusstseinEnglischkenntnisse mindestens auf Niveau B1VorteileDynamisches und motivierendes TeamAbwechslungsreiche AufgabenAttraktive AnstellungsbedingungenGrosse EigenständigkeitKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-725652) hast, kontaktiere bitte Radoslaw Szarko unter 058 233 32 80.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.