Deine Verantwortung
* Du führst die Kreditorenbuchhaltung unter Einsatz eines digitalen Workflows inkl. elektronischer Datenübermittlung.
* Du übernimmst die Debitorenbuchhaltung und verantwortest die Durchführung sowie Überwachung des Mahnwesens und der Inkassomassnahmen.
* Du erstellst Liegenschaftsabrechnungen mit dem ERP-System Garaio REM.
* Du erstellst Mehrwertsteuerabrechnungen und führst die Umsatzabstimmung durch.
* Du betreust die Hauswartadministration, erstellst Arbeitsverträge, Lohn- und Spesenabrechnungen, koordinierst und rechnest die Sozialversicherungen ab und führst die Ferien- und Abwesenheitskontrolle mit dem ERP-System Abacus.
* Du beantwortest Mieteranfragen telefonisch und über das Ticketsystem.
* Du unterstützt den internen Bürobetrieb, inklusive Telefon- und Postdienst sowie Kundenempfang und -betreuung.
* Du wirkst bei der zentralen Verarbeitung der Heiz- und Betriebskostenabrechnungen mit und übernimmst die Stellvertretung bei Ferien und sonstigen Abwesenheiten.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
* Du bringst mehrjährige praktische Erfahrung in der Buchhaltung mit, idealerweise in der Immobilienbranche.
* Du hast administrative HR-Erfahrungen (von Vorteil).
* Du hast sehr gute MS-Office Kenntnisse.
* Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/