Du hältst alle Fäden in der Hand und übernimmst die Verantwortung für spannende Event-Projekte – von der ersten Anfrage bis zur endgültigen Rechnung. Mit klarem Blick, vollem Drive und einem Gespür für unvergessliche Erlebnisse.
Aufgaben
* Kunden beraten und Events von A bis Z organisieren.
* Teams, Dienstleister und Partner koordinieren.
* Verantwortung vor Ort übernehmen und den Überblick behalten.
* Administrative Aufgaben und Budgetkontrolle meistern.
Profil
* Erfahrung im Eventbereich, idealerweise in der Gastro/Hotellerie.
* Eigeninitiative, Belastbarkeit und Organisationstalent.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Führerschein Kat. B von Vorteil.
* Kreativität und Gespür für besondere Erlebnisse.
* Hands-on-Mentalität und Freude an Teamarbeit.
Vorteile
* Abwechslungsreiche Events und viel Eigenverantwortung.
* Flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team.
* Gute Anbindung, Parkplatz und Verpflegung vor Ort.
* Kostenbeteiligung am Mobiltelefon.
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-714536) hast, kontaktiere bitte Janis Lüthi unter +41582334404.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.