Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Das bewirken Sie Erstellung und Bearbeitung von Offerten für die Bereiche Edelstahl-Massanfertigungen, Spülen und Becken sowie Handelswaren.
Beraten und unterstützen unserer Kunden am Telefon in Deutsch und Französisch.
Klären der technischen Machbarkeit der Offerten mit der Produktionslogistik.
Enge Zusammenarbeit mit unseren Aussendienstmitarbeitern und Objektleitern.
Das begeistert uns Wir suchen eine motivierte, team- und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe.
Sie verfügen über sehr gute Französischkenntnisse und können mit unseren Westschweizer Kunden ausgezeichnet kommunizieren.
Sie konnten bereits Erfahrung im Verkaufsinnendienst sammeln, schätzen den Kundenkontakt und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick.
Sie sind in der Lage, technische Zeichnungen (Küchenpläne) zu interpretieren und haben ein Flair für technische Zusammenhänge.
Das bieten wir Ihnen Eine umfassende Einführung.
5 Wochen Ferien.
Attraktive Vergünstigungen und Rabatte für Mitarbeitende.
Spannende Aufgabe in einem Schweizer Familienunternehmen.
Hochwertige Produkte, dynamisches Unternehmen.
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
#J-18808-Ljbffr