AufgabenbereichHR-Administration von A bis Z: Vom Eintritt bis zum Austritt - du sorgst für einen reibungslosen AblaufZeugnisse: Du erstellst Arbeitszeugnisse mit Sorgfalt und FeingefühlZeitwirtschaft: Du unterstützt bei der Pflege und Kontrolle der ArbeitszeitenRekrutierung: Bei der Vorselektion für Gastronomie-Talente hast du ein gutes GespürSupport für HR Business Partner: Du packst überall mit an - administrativ und organisatorischAnsprechpartnerIn: Du gibst telefonisch Auskunft und sorgst für eine kompetente BetreuungAnforderungsprofilKaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im HR-BereichHR-Erfahrung, idealerweise in der Gastronomie - aber auch QuereinsteigerInnen mit Drive sind willkommenStrukturierte und exakte Arbeitsweise, gepaart mit hoher DienstleistungsorientierungPositive und aufgeschlossene Persönlichkeit mit der Bereitschaft, Neues zu lernenGute MS-Office-KenntnisseItalienisch- oder Englischkenntnisse? Ein Plus, aber kein Muss Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-106181-86-1KontaktRoger Jäggi, 044 213 21 33E-Mailroger.jaeggi@jokerpersonal.ch