Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein kleines Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen im Treuhandwesen in Steinhausen, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Treuhand D/E 50-100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Mitbetreuung der nationalen und internationalen Mandaten
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
* Erstellung von Reportings
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand oder Rechnungswesen
* Min. 5 Jahre Berufserfahrung im Treuhandwesen oder Rechnungswesen
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Infoniqa50
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Option auf HomeOffice
* Gratis Parkplatz
* 5 Wochen Ferien
* Leistungsbonus
* Toller jährlicher Team Event
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-182514-1-DE.