Ihre Aufgaben :
* Entwicklung und Implementierung einer Omnichannel-Marketingstrategie
* Zielgruppendefinition und Ableitung von spezifischen Marketingansätzen
* Integration und Nutzung verschiedener Kanäle wie Social Media, E-Mail-Marketing, Fachzeitschriften und digitale Plattformen
* Planung, Durchführung und Optimierung von Online- und Offline-Marketingkampagnen
* Analyse von Kampagnendaten und Ableitung datenbasierter Entscheidungen
* Sicherstellung eines konsistenten Markenauftritts in allen Kommunikationskanälen
Ihr Profil :
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/naturwissenschaftliches Studium oder paramedizinische Ausbildung mit Weiterbildung im Marketing
* Mehrjährige Berufserfahrung im rezeptpflichtigen Digital-Pharma-Marketing
* Versierter Umgang mit SEO/SEM, Webanalyse, Design-Tools und Social Media
* Kreative und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der Fähigkeit das Zielpublikum über diverse Kommunikationskanäle anzusprechen
* Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Deutsche Muttersprache und gute Englischkenntnisse
Darauf können Sie sich freuen :
* Neu geschaffene Stelle mit viel Gestaltungsspielraum und Selbständigkeit
* Attraktive und umfangreiche Produktpalette mit echten USP’s
* Vielseitige Herausforderung in einem kleinen, motivierten Team
* Erfolgreiches Familienunternehmen mit stetigem Wachstum
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit flexiblem Homeoffice
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Vermerk GWP 9533. Susana Binz-Adam und Emanuel Keller freuen sich, Sie persönlich kennen zu lernen.
Stettler Consulting AG
Executive Services Health Care
Burgstrasse 29, 8706 Meilen
Tel. 043 288 43 43; Ref. Nr. GWP 9533
jid8d41867a jit0417a jiy25a