Nicht irgendeine Stelle
Beratung, Betreuung und Begleitung der Mitarbeitenden und Vorgesetzten (ca. 100 Mitarbeitende) im gesamten HR-Lifecycle (Rekrutierung, Eintritt, Austritt)
Selbstständige Fachverantwortung für den Bereich Human Resources und Führungsverantwortung für die HR-Assistentin
Verantwortlich für die Personaladministration inkl. Sozialversicherungen und für die Zeiterfassung
Monatliche Lohnverarbeitung (Monatslohn und Stundenlohn) mit Abacus
Hauptverantwortung für die Berufsbildung der KV-Lernenden
Planung, Weiterentwicklung und Umsetzung diverser HR Projekte, Optimierungen und Prozesse sowie aktive Mitarbeit im Digitalisierungsprojekt
Nicht irgendwer
Abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis, Berufsbildnerausweis von Vorteil
Erfahrung in der Lohnadministration und Zeiterfassung
Idealerweise 3-5 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Deutschkenntnisse mindestes auf Niveau C2
Selbständige, organisierte und flexible Arbeitsweise
Empathie, Pragmatismus und Zuverlässigkeit
Herzblut, Neugier und Leidenschaft für Bern
Wenn dir das Arbeiten in einem dynamischen und aufgestellten Team Spass macht, du mit Leidenschaft dein Wissen und deine Erfahrungen einbringen möchtest und du einen Job suchst, der Abwechslung und Möglichkeiten mit sich bringt, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail hr@bern.com. Gerne auch unkompliziert ohne Motivationsschreiben. Individuelle, kreative Beiträge sind aber sehr «welcome».
Bewerbungen per Mail an:
Bern Welcome | Marielle Jufer | HR Assistant | Amthausgasse 4 | Postfach I 3001 Bern | hr@bern.com
Auskunft erteilt:
Alexandra Studer | HR Manager | alexandra.studer@bern.com
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