Sie sind ein Organisationstalent und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Aufgaben
Planung, Koordination und Überwachung von Transporten, Lieferungen und Warenströmen
Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen bei logistischen Fragen
Erstellung und Bearbeitung von Transportaufträgen sowie Überprüfung von Lieferterminen
Sicherstellung der termingerechten Auslieferung und Optimierung der Dispositionsprozesse
Analyse und Verbesserung bestehender Abläufe zur Effizienzsteigerung
Datenpflege und Dokumentation in ERP- und Dispositionssystemen
Profil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Logistik/Disposition
Erfahrung in der Disposition, Spedition oder Logistik von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und/oder Französisch sind von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
Vorteile
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Zusammenarbeit in einem motivierten und kollegialen Team
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitszeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704988) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.