Ihre Aufgaben:Durchführung der Lohnadministration inkl. Sozialversicherungen und QuellensteuerBetreuung und Beratung der Mitarbeitenden in HR-relevanten FragenUnterstützung bei der Rekrutierung und Onboarding neuer MitarbeitenderPflege der Personalstammdaten und Erstellung von ArbeitsverträgenMitarbeit bei HR-Projekten und kontinuierliche Optimierung der HR-ProzesseErstellung von HR-Reports und Statistiken Ihr Profil:Abgeschlossene Ausbildung im HR-Bereich oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Lohnadministration und im HR-ManagementFundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht und SozialversicherungswesenSelbständige, präzise und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und BelastbarkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Kunde bietet:Ein modernes und gut ausgestattetes ArbeitsumfeldAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitenAttraktive Anstellungsbedingungen und SozialleistungenKontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten KontaktGi Group ZugStefan KraljBundesplatz 10, 6300 Zugstefan.kralj@gigroup.com / Tel. 041 727 05 00 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Gi Group ist in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für Temporär- und Feststellen sowie in einer Vielzahl von ergänzenden HR-Aktivitäten tätig. Mit einer direkten Präsenz an 35 Standorten in der ganzen Schweiz und über 250 Mitarbeitenden sind wir einer der führenden Personaldienstleister auf dem Schweizer Arbeitsmarkt. Unser globales Ökosystem von integrierten HR-Dienstleistungen zielt darauf ab, den Arbeitsmarkt durch die Schaffung von nachhaltigen sozialem und wirtschaftlichem Mehrwert zu entwickeln, ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen und das Leben der Menschen zu verändern. jidb2343eea jit0310a