Suchen Sie eine abwechslungsreiche Teilzeitstelle in einem gut organisierten Arbeitsumfeld? Assistenz des Verbandssekretariates (30-50%) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführerin bei administrativen und organisatorischen Tätigkeiten im Verbandssekretariat Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen für das Kurscenter und die paritätische Berufskommission Mithilfe bei der Buchhaltung Allgemeine Korrespondenz und Terminverwaltung Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten nach Absprache Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Word und Outlook) Erfahrung in der Buchhaltung ist zwingend erforderlich Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Pflichtbewusstsein und ein hohes Mass an Diskretion Freude an administrativen Tätigkeiten und Umgang mit Zahlen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Ihnen: Eine interessante Tätigkeit in einem kleinen engagierten Team Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eigenverantwortung Moderne Arbeitsmittel und faire Anstellungsbedingungen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: sekretariatagvs-ag.ch Bei Fragen steht Ihnen die Geschäftsführerin, Eveline Gysi, unter 062 552 44 80 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen Arbeitsort AGVS-Sektion Aargau Neuhofstrasse 36 5600 Lenzburg Website www.agvs-ag.ch jida712e42a jit0313a jiy25a