Deine Aufgaben
Spannende und abwechslungsreiche Ausbildung mit Einblick in verschiedene Bereiche
Erledigen und Organisieren aller grundlegenden hauswirtschaftlichen Arbeiten
Organisieren und Erledigen im Bereich Hotellerie inkl. administrativen Tätigkeiten
Gelegenheit dich persönlich, praktisch und methodisch zu entwickeln
Du erwirbst das vielfältige berufsspezifische Wissen und Können
Dein Profil
Sekundarschulabschluss oder guter Realschulabschluss
Du hast Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen
Du arbeitest gerne im Team
Du bist zuverlässig, verantwortungsbewusst und flexibel
Du zeigst Interesse und Eigeninitiative während deiner Ausbildung
Du pflegst freundliche und zuvorkommende Umgangsformen
Du hast die Fähigkeit, vernetzt zu denken
Deine Zukunft bei uns
Attraktive Anstellungsbedingungen und grosszügige Nebenleistungen
Unterstützung der beruflichen Fort- und Weiterbildung
Wertschätzende Unternehmenskultur mit Qualitätssiegel Friendly Work Space und zum fünften Mal in Folge mit Auszeichnung «Beste Arbeitgeber Schweiz»
Modernes Arbeitsumfeld und regelmässige Mitarbeiteranlässe zur Förderung der Teamkultur
Gelebte Du-Kultur am Arbeitsplatz
Kontakt
Daniela Baumgartner
HR Spezialistin
Dein Ansprechpartner für Fragen
Marina Cardoso Martins
Leiterin Hotellerie
+41 58 511 40 69
Über uns
Die Kliniken Valens, gemeinsam mit den Zürcher RehaZentren, sind eine innovative Klinikgruppe mit sieben stationären und drei ambulanten Standorten. Mit über 900 Betten und 2200 Mitarbeitenden ist die Gruppe der grösste Rehabilitationsanbieter der Schweiz. Als Träger der Labels "Friendly Work Space" und "Beste Arbeitgeber Schweiz" unterstützen wir unsere Mitarbeitenden bei ihrer Work-Life-Balance und pflegen eine Kultur des Miteinanders.
In der Klinik Davos werden über 1300 stationäre (109 Betten) und über 500 ambulante Patienten pro Jahr behandelt. Wir beschäftigen rund 230 Mitarbeitende.
«Ich schätze meine sinnvolle und selbstständige Arbeit in der Hotellerie auf der Station sehr. Es gibt jeden Tag neue Herausforderungen mit Patienten und Mitarbeitern. Jeder Tag ist anders. Den Patienten kann man mit kleinen Dingen eine Freude machen und sie so im Heilungsprozess unterstützen.» (Sandra Kunz, Mitarbeiterin Hotellerie, Klinik Davos)
jid751a499a jit0313a jiy25a