Zürich Showroom Manager & Vertriebsmitarbeiter Department : Verkauf & Marketing
Location : Zürich City, Schweiz
Contract : Vollzeit
Allgemein
Sind Sie eine dynamische und engagierte Persönlichkeit, die eine herausfordernde Karriere in den Bereichen Management, Verkauf und Kundenservice anstrebt? Wir suchen einen vielseitig begabten, dreisprachigen Showroom Manager zur Unterstützung und Leitung unseres Showrooms in Zürich, mit möglicher Ausweitung auf unsere Niederlassung in Genf.
Die Baunat Group, ein schnell wachsender internationaler Akteur im Diamantensektor, bietet Ihnen das Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere in der Welt des Luxus und der Juwelen. Als Spezialist für E-Commerce im Luxussegment sind Sie mit den neuesten Innovationen in Verkauf und Marketing vertraut und arbeiten an einem erstklassigen Standort an der Talstrasse in Zürich.
Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung von Baunat und haben eine leitende Position inne, in der Sie einen Junior führen mit der Möglichkeit, das Team auf zwei Juniors oder gelegentliche Praktikanten zu erweitern. Damit Sie Ihre Aufgabe erfolgreich erfüllen können, erhalten Sie zu Beginn Ihrer Tätigkeit eine interne Verkaufs- und Produktschulung und werden während Ihrer gesamten Laufbahn durch regelmäßige Zoom-Meetings und gelegentliche Besuche im Showroom in Zürich und in der Zentrale in Antwerpen unterstützt.
Wir möchten eine langfristige Beziehung zu unserem neuen Kollegen aufbauen und erwarten eine reife, vielseitige und flexible Persönlichkeit. Jemanden, dem es leicht fällt, kaufmännische Aufgaben mit Verwaltung und Geschäftsentwicklung zu verbinden. Wenn Sie fließend Deutsch, Französisch und Englisch sprechen, ein Gespür für den Verkauf haben und bereit sind, zu lernen und sich weiterzuentwickeln, könnte dies die ideale Stelle für Sie sein. Wir bieten ein anregendes Umfeld, in dem Ihre Ideen geschätzt und Ihr Potenzial gefördert wird.
Stellenbeschreibung
Beratung und Begleitung von Neukunden bei der Suche nach dem perfekten Schmuckstück per E-Mail, Telefon, Chat oder bei einem persönlichen Termin (Montag bis Freitag, gelegentlich auch am Samstag)
Kaufmännische Beratung, Betreuung und Kundendienst für die bestehende Kundschaft
Führen Sie Termine durch, erklären Sie das Geschäftsmodell des Unternehmens und präsentieren Sie unseren hochwertigen Diamantschmuck
Streben Sie persönlich und mit dem von Ihnen geleiteten Team eine hohe Abschlussquote an, indem Sie eine enge Nachbearbeitung, interne Sales Meetings etc. durchführen
Sicherstellung des reibungslosen Betriebs des Showrooms in Zürich in all seinen Aspekten (kommerziell, administrativ,..)
Beaufsichtigung und Ausbildung von Junior-Mitarbeitern und Praktikanten
Direkte Berichterstattung an die Geschäftsleitung
Einhaltung von Zielen und Deadlines
Erweiterung des Teams und der Standorte
Organisation kleiner Events für den Schweizer Konsumentenmarkt in enger Zusammenarbeit mit dem belgischen Hauptsitz
Suche nach PR-Möglichkeiten, entweder selbständig oder in Zusammenarbeit mit einer PR-Agentur
Unterstützung des allgemeinen Marketings (z.B. Auswahl von Influencern etc.)
Ein Bachelor- oder Master-Abschluss
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in den Bereichen: Verkauf, Hospitality Management und Geschäftsentwicklung
Fließende Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch und Französisch
Wohnsitz in oder in der Nähe von Zürich; ein großes Netzwerk in Zürich und Umgebung ist ein Plus
Starke digitale Fähigkeiten oder die Fähigkeit, schnell zu lernen
Gute Kommunikationsfähigkeiten
Flexibel (nicht 9-to-5-orientiert), selbstständig, engagiert, dynamisch und ehrgeizig
Ein Auge für Details und eine Affinität zu Luxusprodukten
Ehrlich und zuverlässig mit hohem Verantwortungsbewusstsein
Repräsentativ, kaufmännisch, kundenorientiert und problemlösungsorientiert
Das Angebot
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem privaten Showroom/Büro an der Talstrasse
Ein attraktives Produkt: hochwertiger Diamantschmuck mit der Möglichkeit, Schmuck für besondere Momente und Anlässe auszuleihen
Ein unterstützendes Team, das Ihnen Weiterbildung und Unterstützung auf allen Ebenen bietet
Enger und persönlicher Kontakt mit den verschiedenen Showrooms und Kollegen
Eine verantwortungsvolle Position mit spannenden Herausforderungen in einer wachsenden und innovativen Unternehmensgruppe
Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben, die die Möglichkeit bieten, spezielle Fähigkeiten einzubringen und eigene Ideen zu verwirklichen
Eine spannende internationale Ausrichtung mit Kunden aus der ganzen Welt
Attraktives Vergütungspaket mit einem variablen Anteil basierend auf dem Schweizer Umsatz (via Showroom oder online)
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung innerhalb der Baunat Group
Startdatum: so bald wie möglich
Senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Motivationsschreiben an jobs@baunat.com
#J-18808-Ljbffr