Ihr Aufgaben - Vielseitig & VerantwortungsbewusstTelefonische Beratung und Betreuung der KundschaftAnfragenbearbeitung und Erstellung von Offerten Fakturierung und Erstellung von KalkulationenSteuerung der Liefertermine und Verfügbarkeiten Allgemeine BüroarbeitenAbrechnungen und Archivierungen erstellenPflege der digitalen Dokumentenablage Das bringen Sie mit - Know-how & PersönlichkeitAbgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungErfahrung im Verkaufsinnendienst / Verkaufsaussendienst von VorteilFach- oder Branchenkenntnisse von VorteilStilsichere Sprachkenntnisse in DeutschKenntnisse in Französisch / Italienisch wünschenswertGute EDV- und MS-Office Kenntnisse Ihre Benefits - Weil Sie es wert sind Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden UnternehmenAttraktives GehaltGute SozialleistungenWeiterbildungsmöglichkeiten und individuelle EntwicklungschancenEin motiviertes und eingespieltes Team mit viel Know-how5 Wochen Ferien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@drawag.ch jid7261bc4a jit0416a jiy25a