Die Psychosomatische Medizin im C.L. Lory-Haus am Inselspital Bern ist schweizweit die grösste universitätsklinische Abteilung mit Bettenstation, Tagesklinik, Ambulatorium und ausgebautem Konsil- und Liaisondienst. Für den administrativen Bereich suchen wir Unterstützung.
Das erwartet Sie
Koordination und Planung von Terminen für das interdiszplinäre Team
Empfangsdienst mit direktem Klient:innenkontakt
Telefon-/Emailbetreuung, Beantwortung von internen und externen Anfragen
Administrative Unterstützung der Ärzt:innen und des interdisziplinären Teams
Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Das bringen Sie mit
Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung zum:zur Med. Sekretär:in von Vorteil
Versierter PC-Umgang
Stilsicheres Deutsch und gute mündliche Französischkenntnisse
Selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
Flexible, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
Unser Angebot
Bei uns finden Sie interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem interdisziplinären Umfeld mit direktem Klient:innenkontakt. Ein motiviertes und dynamisches Team freut sich auf Sie.
Fragen zur Stelle?
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Annette Kocher Leiterin Sekretariate
+41 31 63 2 20 19
INSELSPITAL
3010 Bern