Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Regensdorf
Aufgaben
* Beratung bei technischen Anfragen
* Erfassen von Kundenaufträgen
* Vornehmen von Preisanfragen
* Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Schnittstellen
* Unterstützung innerhalb des Teams
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bereich Sonnenschutz- und Storentechnik
* Muttersprache Deutsch, gute Französischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einer selbständigen und qualitativ hochstehenden Arbeitsweise
* Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr