Dein Job Du findest zielstrebig Digitalisierungs- und Optimierungspotenzial Du holst die Bedürfnisse deiner Stakeholder ab und erstellst daraus spannende Konzepte Die Projekte planst, leitest und überwachst du mit Argusaugen Du verantwortest diverse Applikationen und hältst diese stets up-to-date Ausserdem identifizierst du neue Technologien und bewertest deren Nützlichkeit für das Unternehmen prüfst und digitalisierst du Prozesse unterstützt du die Anwender:innen bei Problemen und garantierst so einen reibungslosen Betrieb Dein Profil Abgeschlossenes Studium (min. Bachelor) in Wirtschaftsinformatik, Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung mit (optimalerweise HERMES) Deine IT-Skills sind solide (Systemtechnik, Benutzersupport, Datenbanken, Datenschutz) Stilsicheres Deutsch (min. Level C1) und Englisch (min. B2) Deine Persönlichkeit Mit deiner empathischen Art holst du deine Stakeholder ab und begeisterst sie Betriebswirtschaftliches und vernetztes Denken Du hast ausgeprägte Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du kannst Risiken gut einschätzen Dein neuer Arbeitgeber Innovative Agentur im Bundesumfeld Spannende Projekte und agile Prozesse warten auf dich Arbeitsplatz in der Stadt Bern Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Familiäres Team und herausfordernde Tätigkeiten In einem persönlichen Gespräch überzeugen wir uns gegenseitig Dein Gewinn Flexibles Arbeitszeitmodell Gestaltungsspielraum für deine innovativen Ideen Attraktive Anstellungsbedingungen mit ausgezeichneten Sozialleistungen Möglichkeit für Homeoffice Teilzeitarbeit möglich jide7f09ada jit0313a jiy25a