Das sind deine Aufgaben:
Einwandfreie Beratung und Bedienung der Kundschaft
Erstellung von Kostenvoranschlägen
Fakturierung, sowie Terminkoordination mit Kunden
Zusammenarbeit mit Kunden der gesamten Schweiz und unserem Lieferwerk
Unterstützung des gesamten Serviceberaterteams und Werkstattmeistern
Klärung und Antragsstellung im Bereich Garantie und Kulanz in Zusammenarbeit mit dem Kundendienst
Planung der wöchentlichen Reparaturarbeiten in Abstimmung mit den Werkstattmeistern
Das bringst du mit:
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung idealerweise im Automobil-Bereich
Berufserfahrung im Bereich Nutzfahrzeuge von Vorteil
Gute PC-Anwenderkenntnisse, Erfahrungen mit SAP und MS Office sind von Vorteil
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kunden- und Teamorientierung sowie selbstständige und genaue Arbeitsweise
Überzeugendes Auftreten wie auch Organisationstalent
Bei uns erwartet dich:
Produkte der Premium-Klasse
Eine 40h Arbeitswoche, 5 Wo Ferien
Personalrestaurant
Modernste Infrastruktur
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Aufgestelltes und dynamisches Team
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
jidcbec8a7a jit0416a jiy25a