Unser ROCKEN Partner ist international tätig und steht für anspruchsvolle technische Produkte und Dienstleistungen, unter anderem in den Bereichen Erdbewegung, Werkzeugmaschinen und Automationssysteme, sowie Hausgeräte und Hotels.
Unser Partner zeichnet sich durch eine ausgeprägte Leidenschaft für Technik aus und ist bestrebt mit hoch motivierten und kompetenten Mitarbeitern den technologischen Fortschritt mitzugestalten.
Deine Verantwortung
* Du bearbeitest Aufträge inklusive der Erstellung von Offerten, der Abwicklung von Rücklieferungen und der Ausstellung von Gutschriften.
* Du überwachst Liefertermine, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich beim Kunden ankommen.
* Der telefonische Kundenkontakt in Italienisch, Englisch und Deutsch gehört zu deinem täglichen Aufgabenbereich.
* Du pflegst die Kundenstammdaten sowohl im ERP-System als auch im CRM, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten.
* Die Korrespondenz mit Kunden und Spediteuren liegt in deiner Verantwortung, um einen reibungslosen Ablauf der Logistik sicherzustellen
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst mit.
* Deine EDV- und MS Office-Kenntnisse sind solide, und Erfahrungen mit INFOR sind ein zusätzliches Plus.
* Du beherrschst Italienisch, Englisch und Deutsch auf einem sehr hohen Niveau, was dir eine reibungslose Kommunikation ermöglicht.
* Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus.
* Loyalität, Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft gehören zu deinen Stärken.
* Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Handelskunden gesammelt und weisst, wie du deren Bedürfnisse optimal erfüllst
Benefits
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Internationales Umfeld
* 13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/