Einführung
Unser Beruf und unsere Leidenschaft « HR-Management » Global Personal ist ein eigenständiges Unternehmen der Interiman Group SA mit über 100 Mitarbeitenden, die an 21 Standorten in der Deutschschweiz ein komplettes Programm von Dienstleistungen im Bereich Human Resources anbieten.
Für unseren bekannten Kunden, suchen wir für im Raum Langenthal per sofort oder nach Vereinbarung (m/w/d) eine/n:
Vermögensberater 80-100%
Stellenbeschreibung
1. Aktive Kundenbetreuung und gezielte Kundengewinnung: Durch aktive Kundenbetreuung wird das erkannte Potenzial ausgeschöpft und der bestehende Kundenstamm erweitert, indem Neukunden in den Bereichen Anlegen, Absichern, Pension, Selbstbestimmte Vorsorge und Nachlass akquiriert werden
2. Individuell angepasste Lösungen: Es werden maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, die die individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituationen der Kunden berücksichtigen. Dies erfolgt im Rahmen des spezifischen Produkt- und Dienstleistungsangebots für bestimmte Segmente.
3. Mitverantwortung für das Wachstum des Vermögensgeschäfts mit wohlhabenden Privatkunden: Der Mitarbeiter trägt dazu bei, das Anlagegeschäft mit vermögenden Privatkunden kontinuierlich auszubauen und zu pflegen.
4. Teilnahme an zielgruppenspezifischen Marketingaktivitäten: Der Mitarbeiter arbeitet an Maßnahmen zur Marktbearbeitung, die auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet sind. Dazu gehören Kontaktkampagnen, Veranstaltungen und repräsentative Aufgaben.
Erwartetes Profil
5. Abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen
6. Fundierte Anlage- und Vorsorgekompetenzen
7. Mehrjährige Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor
8. Gewinnende und belastbare Persönlichkeit kombiniert mit einer hohen Kunden- und Dienstleistungsorientierung
9. Empathische und lösungsorientierte Beraterpersönlichkeit
10. Teamfähigkeit
11. Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
12. Regionale Verankerung von Vorteil
Es erwartet Sie ein toller Arbeitgeber, mit einem zentral gelegenen Arbeitsplatz und weiteren tolle Benefits wie gleitende Arbeitszeiten und fundierte Einführung in das neue Arbeitsgebiet. Weiter haben Sie in dieser Funktion viele Entwicklungsfreiheiten und sie arbeiten in einem familiären Betriebsklima, bei einem Unternehmen, dass sich auf Ihre Mitarbeiter freut.
Sind Sie interessiert?
Dann freut sich die beauftragte Beraterin, Frau Nina Zaugg auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt in elektronischer Form, inkl. Foto an die nachstehende Adresse.