Mitarbeiter Hausdienst (m/w/d)
100% (unbefristet ab 01.02.2025)
Ihre Aufgaben
* Öffnungs- und Schliessdienst (06:00 -15:30 Uhr / 13:30 - 23:00 Uhr)
* Reinigungsarbeiten
* Mitarbeit bei Sonder- und Fremdveranstaltungen
* First Level Support Audio/Video Dienst
* Unterstützung des Prüfungsbetriebes
* Mitglied im Notfallteam I
* Überprüfen und einhalten der Hausordnung
* Führen von externen Reinigungskräften
* Samstagsdienst (ca. 10x jährlich)
* Schneeräumung
* Unterhalt und Reparaturarbeiten
* Abfallbewirtschaftung
Ihr Profil
* Abgeschlossene Grundausbildung zum Fachmann Betriebsunterhalt
* Zusätzliche Weiterbildung: Bereit den Hauswart mit eidg. FA zu besuchen
* Berufserfahrung im Fachgebiet: 2-5 Jahre
* Vertrauter Umgang mit MS Office und eine IT-Affinität
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch
* Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Sinn für Ordnung und Sauberkeit
* Handwerkliches Geschick
* Freude an körperlicher Arbeit
Der Hausdienst ist für den Öffnungs- und Schliessdienst der Gebäude verantwortlich, unterstützt mit dem First Level Support den AV-Service, ist für die tägliche Unterhaltsreinigung der Seminar- und Gruppenräume sowie den öffentlichen Foyer zuständig und interveniert bei Personen- und Gebäudealarmen.
Wir wenden uns an eine eigenständige und zuverlässige Persönlichkeit, die in ihren zugeteilten Bereichen die nötige Eigenverantwortung übernimmt.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung gerne unter Angabe der Stellen-ID 1369
Hier bewerben
Für Fragen zur Stelle
Adrian Rickert
Leiter Hausdienst
Susanne Knechtle
HR Business Partnerin
Ihr Arbeitsort
Die HSG
«Ein Ort, der Wissen schafft» - Als eine der führenden Wirtschaftsuniversitäten Europas engagiert sich die Universität St.Gallen (HSG) in der Ausbildung von über 9800 Studierenden und bietet als eine der grössten Arbeitgeberinnen der Region rund 3330 Mitarbeitenden ein attraktives und innovatives Umfeld in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Verwaltung.»
#J-18808-Ljbffr