Einleitung Die Wohnbaugenossenschaft (WBG) Holberg ist ein bedeutendes Beispiel für gemeinnützigen und nicht gewinnorientierten Wohnungsbau in der Schweiz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine engagierte und qualifizierte Person für die Position als Buchhalter:in Liegenschaften mit erweiterten Aufgaben (20 %).
Aufgaben Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
Abwicklung des Salärwesens inkl. Sozialleistungen
Mahnwesen und Inkasso
Erstellung des Jahresabschlusses
Mitwirkung beim Budgetprozess
Nebenkostenabrechnungen
Führen des Kassenbuchs
Telefonische Auskünfte und allgemeine Verwaltungsaufgaben
Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und Projekten
Qualifikationen Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Liegenschaftenbuchhaltung und Personaladministration
Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel etc.)
Erfahrung mit der Immobiliensoftware ImmoTop / ImmoTop2 oder Bereitschaft, sich darin einzuarbeiten
Selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile Attraktives, den Anforderungen entsprechendes Salär
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Flexible Arbeitszeiten
Viel Eigenverantwortung und ein kollegiales Arbeitsumfeld
Alle Vorteile eines sozialen Arbeitgebers
Bewerbungsinformationen Wenn Sie sich für diese Position interessieren, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) über unser Online-Bewerbungsformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr