Als Teil eines erfolgreichen Unternehmensgruppen beschäftigt unsere Gruppe über 16.000 Mitarbeitende in 26 Unternehmen.
Hauptaufgaben:
* Betreuung von Kunden im Bereich der Alarm- und Sicherheitssysteme
* Montage, Inbetriebnahme und Installation von Sicherheitsleitsystemen, Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollanlagen
* Instruieren und Übergabe der Systeme an die Kunden
* Durchführung von Tests und Funktionsprüfungen der installierten Systeme
* Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Systemen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Telematiker, Gebäudeinformatiker, Automatiker oder Elektroinstallateur
* Erfahrung im Bereich Sicherheits- und Überwachungssysteme ist wünschenswert
* Kundenorientierte Kommunikation und Service sind notwendig
* Bereitschaft zur Weiterbildung und Anpassung an neue Technologien
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift