Für unseren Kunden suchen wir einen Arztsekretär.Spannende Aufgaben erwarten dich!Bewirb dich noch heute auf diese Position!AufgabenPlanung von Sprechstunden, Terminvergabe und führen der Agenda und E-Mail-KorrespondenzBedienung des Telefons mit Kontaktaufnahme zu Patienten und TriageEmpfangen der PatientenMitarbeit in der SprechstundeBerichte schreiben ab DiktatVerantwortlich für Abrechnungen und MahnungswesenAllgemeine administrative SekretariatsarbeitenProfilAbgeschlossen Ausbildung als Arztsekretärin oder gleichwertigSehr gute PC-KenntnisseErfahrung mit elektronischer KG-FührungKenntnisse der medizinischen TerminologieEnglisch- und Französischkenntnisse, jede weitere Sprache von VorteilFreude mit Kindern und Empathie zu deren ElternTeamfähigkeit und Belastbarkeit in StresssituationenVorteileAnspruchsvolle und abwechslungsreiche TätigkeitenKollegiales ArbeitsumfeldRegelmässige ArbeitszeitenWeiterbildungsmöglichekeitenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698277) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.