Das sind Ihre Hauptaufgaben:Sie führen mechanische und elektronische Revisionen sowie Reparaturen von Hilfsmitteln durchSie nehmen individuelle Anpassungen von Hilfsmitteln vor, um die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen optimal zu erfüllenSie liefern Hilfsmittel direkt an unsere Klienten in der EinsatzregionSie wirken bei der Bewirtschaftung unseres Lagers mit und sorgen für eine reibungslose MaterialverwaltungSie unterstützen die Arbeit im IV-Depot durch Ihre MitarbeitDas bringen Sie mit:Sie haben eine abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung in den Bereichen Mechanik, Elektro, Automatik (z. B. Fahrzeuge, Landwirtschaft, Betriebsmechanik), oder vergleichbare Qualifikation bzw. BerufserfahrungSie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie Grundkenntnisse im Umgang mit dem ComputerSie besitzen einen gültigen Fahrausweis der Kategorie BSie zeichnen sich durch tadellose Umgangsformen, hohe Sozialkompetenz und eine ausgeprägte Lernbereitschaft ausSie zeigen Interesse und Verständnis für Menschen mit Behinderung und deren BedürfnisseDas erwartet Sie bei unsEin wertschätzendes Arbeitsklima, geprägt von Vertrauen und OffenheitAbwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit mit viel Raum für EigeninitiativeFlexibles Arbeiten durch eigenverantwortliche ZeiteinteilungUmfassende interne und externe WeiterbildungsangeboteAttraktive Sozialversicherungsleistungen und kostenlose ParkplätzeBei Fragen zum Aufgabenbereich gibt Ihnen unser Teamleiter Werkstatt, Stevan Grbic, gerne Auskunf Tel. 041 318 56 24.Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an: katrin.moser@sahb.chMehr Informationen über unsere Unternehmung finden Sie unter www.sahb.ch