Ihr Fokus:
* Empfang/Betreuung unserer internationalen Gäste sowie Concierge Funktion
* Check-In, Check-Out und Inkasso bei Abreise der Gäste
* Gästebuchhaltung und Reservationen
* Erstellen der Kreditkartenabrechnungen
* Bedienen der Telefonanlage, E-Mail und Kommunikationstools
* Sämtliche administrativen Arbeiten des Réceptionswesen
Das Hotel Schweizerhof St. Moritz steht für Qualität, Tradition und Moderne. Unsere Gäste sind dabei stets im Mittelpunkt. Möchten Sie Teil dieser Schweizerhof-Kultur werden?
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung unseres Front Office Team eine integre Persönlichkeit als
Réceptionist/in (m/w)
,
Ihr Profil:
* Gastgeber/in aus Leidenschaft mit Unternehmergeist und Charme
* Abgeschlossene KV- Lehre und gleichwertige Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse im PROTEL und MS Office
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch
und Italienisch
* Natürliches und sicheren Auftreten
* Flexibler Teamplayer
,
Das charmante Vier-Sterne Hotel Schweizerhof liegt seit 1898 im Herzen von St. Moritz und bietet zu jeder Jahreszeit erholsame und sportive Aufenthalte. Die aussergewöhnlich schönen Räumlichkeiten und Dekorelemente aus der Belle Epoque verleihen dem Haus einen besonderen Charme. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und bieten tolle Aussichten auf den St. Moritzer See, die Berge und das Dorf von St. Moritz wie übrigens auch der kleine Wellnessbereich auf dem Dach! Für das leibliche Wohl sorgt unsere Küche mit raffinierten, aber bodenständigen Kreationen und gute Unterhaltung wird in der Baarstreet mit Livemusik geboten. Als ultimativer Hot Spot sollte im Winter auch die charmante Clavadatsch Hütte unbedingt besucht werden. Das Hotel Schweizerhof St. Moritz bietet 82 Nichtraucher-Zimmer und Juniorsuiten, den Segantini Speisesaal, das à la carte Restaurant Acla mit Sonnenterrasse, das Restaurant Fondetta, unsere Barstreet mit Stübli und QN Bar, die Alphütte Clavadatsch sowie Seminar- und Banketträumlichkeiten.
Ihre Benefits:
* Leben und Arbeiten in einer der schönsten Region der Welt
* Raum für Kreativität und Eigeninitiative
* Attraktive Konditionen und exzellente Verpflegung
* Traumhafte und zentralgelegene Personalwohnungen
* Interne/externe Mitarbeiterrabatte
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterevents- & Aktivitäten