Bist du bereit unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen? Du bist als Service Delivery Manager DER/DIE zentrale Ansprechpartner*in um den bestmöglichen Service bei unseren namhaften Kunden zu gewährleisten und sicherzustellen, dass der Betrieb unserer Services gewährleistet ist.
Aufgaben: Du betreust die Outsourcing-Kunden im Bereich Managed Services.
Als zentrale Ansprechperson bist du für operative Themen wie zum Beispiel Betriebsverträge, SLA, Eskalationen und Service Reporting verantwortlich.
Dir macht es Spaß, die Kundenanforderungen im Service Management zu koordinieren und umzusetzen.
Du stellst die Kunden-Onboardings und die Reportings (SLA & Verrechnung) sicher.
Deine zugeteilten Outsourcing-Aufträge inkl. Controlling werden von dir überwacht und gesteuert.
Die Key Account und Sales Manager freuen sich auf deine Unterstützung bei Kalkulationen und der Angebotserstellung.
Initiieren von Verbesserungen an Services und Komponenten runden deine Arbeit ab.
Du unterstützt die internen Delivery-Teams bei Kommunikation und Koordination in herausfordernden Situationen.
Qualifikationen: Du bringst eine Ausbildung als Wirtschaftsinformatiker mit.
Deine mehrjährige, fundierte Erfahrung im Service Management bei mittelgrossen Kunden (>250 IT-Arbeitsplätze) ist ein Plus.
Engagement, Eigeninitiative und die Stärke, dich durchzusetzen, gehören zu deinen Eigenschaften.
Du bist ein guter Kommunikator, eloquent und verfügst über ein beeindruckendes Verhandlungsgeschick.
Die IT-Branche ist für dich eine gewohnte Umgebung.
Stetige Veränderungen machen dir Freude und du hast ein Flair für das Organisieren und Koordinieren.
Du bringst eine fundierte ITIL- oder gleichwertige Ausbildung mit.
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