HR-Assistent/in (50%) - Frauenfeld
Aufgabenbereich
* Der HR-Assistent übernimmt die Koordination von Ein- und Austrittsprozessen der Mitarbeiter und sichert einen reibungslosen Ablauf.
* Zu den Aufgaben zählen die Abwicklung der Sozialversicherungen, einschließlich KTG, UVG, Familien- und Kinderzulagen sowie Mutterschafts- und Vaterschaftsprozesse.
* Das Zeiterfassungssystem wird gepflegt und alle Daten müssen korrekt und aktuell sein.
* Kooperation mit dem HR Shared Service Center in Budapest und der Pensionskasse bei verschiedenen administrativen Angelegenheiten.
* Unterstützung bei der Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen.
* Verantwortlich für die Abrechnung von Spesen und Rechnungen von temporären Agenturen.
* Unterstützung bei administrativen Personalfragen für Vorgesetzte und Mitarbeiter.
Anforderungsprofil
* Ein Abschluss in kaufmännischer Ausbildung und 1-2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sind erforderlich.
* Erfahrung mit Zeiterfassungssystemen und gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen sind wünschenswert.
* Guter Umgang mit gängigen IT-Systemen ist notwendig.
* Sicherer Umgang mit Deutsch und Englischkenntnisse sind ideal.
* Organisatorische Fähigkeiten, Eigenständigkeit und Präzision sind notwendig.
* Proaktive Einstellung und Engagement zeichnen sich als wesentlich aus.
* Hoher Dienstleistungsgrad und Qualitätsbewusstsein werden erwartet.
Arbeitsort Thurgau / Bodensee
Anstellungsart Temporär
Job ID Nummer 1410-114594-1761-1
Kontakt Roger Jäggi, 044 213 21 33