Deine Aufgaben :
1. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere B2B-Kunden und unterstützt sie im 1st- und 2nd-Level-Support auf Deutsch und Französisch für alle unsere Bestelllösungen.
2. Neue Hard- und Software richtest du professionell ein und begleitest das Onboarding.
3. Als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und Entwicklern sorgst du für eine reibungslose Kommunikation.
4. Die Weiterentwicklung, Dokumentation und Schulung von Bestelllösungen liegt mit in deiner Verantwortung.
5. Unsere Produkte und Dienstleistungen präsentierst du überzeugend und individuell auf die Kunden abgestimmt.
6. Komplexe technische Produkte erklärst du verständlich und zeigst ihre Vorteile auf.
7. Du vermittelst Kunden das nötige Know-how im Umgang mit unseren Lösungen.
Deine Stärken :
1. Ein abgeschlossenes Studium und / oder eine Weiterbildung sowie mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich.
2. Direkte Kundenbetreuung im B2B-Umfeld ist dir vertraut.
3. Deine guten Deutsch- und Französischkenntnisse ermöglichen eine souveräne Kommunikation.
4. Auch in stressigen Situationen bleibst du gelassen und bist belastbar.
5. Du arbeitest selbstständig, strukturiert und bist ein echter Teamplayer.
6. Mit gutem Zeitmanagement und hoher Eigenmotivation meisterst du deine Aufgaben effizient.
Bewirb dich noch heute
#J-18808-Ljbffr