Inserat online seit: 29 März
Beschreibung
Sachbearbeitung/ Verkaufsinnendienst
Dielsdorf
Unser Team begrüßt dich mit offenen Armen und modernen Arbeitsplätzen.
Du benötigst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ) sowie deine Fähigkeit, telefonisch und persönlich kommunikativ zu sein. Die Umgang mit EDV-Systemen sollte dir Routine sein.
Ihrer Kundenbetreuung liegt Ihr am Herzen und führt diese Tätigkeit mit freundlicher Begeisterung aus. Mit Ihrer selbstständigen Arbeitsweise und Ihrem technischen Verständnis sind Sie für die korrekte Ausführung Ihrer Aufgaben verantwortlich.
Deine Aufgaben:
1. Service- und Verkaufsanfragen entgegennehmen und erfassen
2. Anfragen zu Serviceaufträgen und -angeboten bearbeiten
3. Service-Angebote erstellen, nachbearbeiten und fakturieren
4. Auftragsdisposition für den Service elektronisch durchführen
5. Ersatzteilbestellungen, Garantieabwicklung und Retourenmanagement abwickeln
6. Serviceabonnement-Einsätze planen und durchführen
7. Servicerapporte bearbeiten und verrechnen
8. Koordination von Objekten für den Service-Außendienst vornehmen
9. Touren für die Serviceorganisation planen und optimieren
10. Beratungen zu Geräten, Zubehör und Dienstleistungen anbieten
11. Austausch mit anderen Abteilungen wie Verkauf mit Fachberatern und Service mit Technikern absolvieren
12. Kontakt mit dem Kundendienst-Sales im Hauptsitz halten
Fühlst du dich bereit, diese Herausforderung anzunehmen? Dann sende uns bitte deine Bewerbungsunterlagen. Für Rückfragen stehe ich zur Verfügung.