Du suchst eine abwechslungsreiche Position, in der du dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke voll ausspielen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst bist du die Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Logistik. AufgabenBetreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon und E-MailAuftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur RechnungsstellungEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der LogistikPflege und Verwaltung von KundendatenErstellung von Angeboten und Unterstützung bei VertriebsaktionenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder einer ähnlichen Position von VorteilFreude am Kundenkontakt und eine lösungsorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise einem ERP-SystemVorteileEin modernes, dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienEin motiviertes Team, das sich auf dich freutAttraktive Vergütung und ZusatzleistungenWeiterentwicklungsmöglichkeiten und SchulungenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705012) hast, kontaktiere bitte Jessica Schönbächler unter 0582333100.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.