Adecco
Sie sind auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung und möchten dabei unterstützt werden? Dann bewerben Sie sich gerne bei uns.
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern nach engagierten Persönlichkeiten.
Aufgaben
* Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
* Zuständigkeit für die Buchführung
* Einhaltung der ordnungsgemäss korrekten Buchhaltungsrichtlinien
* Vorbereiten von Revisionen
* Erfassen von Rechnungen
* Erstellung diverser Analysen
* Mitwirkung im Controlling
* Mitarbeit bei Budgetierung und Liquiditätsplanung
Profil
* Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
* Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung
* Weiterbildung zur Fachperson Finanzen von Vorteil
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Excel, SAP)
* Exakte und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Vorteile
* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680843) haben, kontaktieren Sie bitte Sebastian Freier per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. #J-18808-Ljbffr