Die Zumbach Electronic AG ist ein international tätiges, schweizerisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Orpund/Biel und eigenen Geschäftsstellen weltweit. Seit mehr als 60 Jahren gehören wir zu den führenden Herstellern von Hightech Mess- und Prüfsystemen für die Kabel-, Kunststoff- und Stahlindustrie.Zur Verstärkung unserer Serviceabteilung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Standort Orpund eine/nServicetechniker/in Customer Support Ihre Aufgaben: Fachkompetente Ansprechperson und Berater/in für unsere weltweit aktiven Techniker, Partner und KundenBetreuung der Kunden-HotlineIndividuelle Kundenschulungen vor Ort und im HausInhouse-ReparaturenDurchführung von Inbetriebnahmen, Störungsbehebungen und Funktionskontrollen an Geräten und Anlagen beim Kunden im In- und AuslandIhr Profil: Abgeschlossene Elektronikerlehre oder eine gleichwertige Ausbildung. Mechanische Kenntnisse sind von VorteilGute mündliche Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch und/oder FranzösischWeitere Sprachen sind von Vorteil Führerausweis BSelbstständige, dienstleistungsorientierte Arbeitsweise und TeamfähigkeitWir bieten:Super Teamspirit durch ein aufgestelltes und kompetentes Team, das sich gegenseitig unterstütztViel Raum für Selbstverantwortung und MitspracheGratis Parkplätze, Bushaltestelle direkt vor der FirmaEigenes Werkzeug, Laptop, Handy5 Wochen Ferien + Brückentage (~5 Tage)Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des UnternehmensEs erwartet Sie: Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Unternehmen.FürAuskünfte steht Ihnen Herr Cyril Buchilly, Head of Service GlobalTel. +41 32 356 05 12 oderE-Mail: cbuchilly@zumbach.ch gerne zur Verfügung.Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an humanresources@zumbach.ch jid27aa824a jit0310a