Die CONTRIA GmbH wurde 2005 als Schweizer Cloud Pionierin gegründet. Seit 2008 bietet sie auch Netzwerk-Dientstleistungen an und betreut zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen in der Region. Dabei wird die komplette IT-Infrastruktur abgedeckt – von der Planung über die Installation und Integration bis hin zur Betreuung und zum Support. Wir bieten:─ Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte─ Ein junges, engagiertes Team─ Du-Kultur, eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen─ Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten─ Möglichkeit für teilweises Home-Office─ Attraktive Anstellungsbedingungen ─ Planung und Leitung von IT-Systemprojekten für Kunden─ Betreuen und Beraten von Kunden rund um deren IT-Infrastruktur─ Installation, Konfiguration, Wartung von Client/Server, Hybrid- und Cloud-Systemen ─ Beheben von Störungen im Rahmen des 1st, 2nd und 3rd-Level-Supports─ Administration von Windows Server-Systemen─ Erstellen der technischen Dokumentationen ─ Abgeschlossene Informatikausbildung, EFZ, HF o.ä.─ Erfahrung in der Administration von zentral verwalteten Active Directory Umgebungen─ Fundierte Kenntnisse mit Microsoft Technologien: Windows Server, Microsoft365─ Du bist eine offene Persönlichkeit, teamfähig und dienstleistungsorientiert─ Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit einem jungen Fachteam ─ Deine Muttersprache ist Deutsch Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine Bewerbung an die exklusiv beauftragte NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. E-Mail: richard.liffert@nexus.ch