Ihre Aufgaben:
Verwaltung des Lieferantenportfolios
Unterstützung beim Fahrzeug-Einkauf
Zusammenarbeit mit dem Bestellwesen sowie Erfahrungen in der Archivierung
Diverse administrative Aufgaben
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Gute EDV-Kenntnisse
Starke, stressresistente Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Organisationstalent und Teamgeist
Selbstständige und exakte Arbeitsweise
Sprachkenntnisse:
Deutsch: sehr gut in Wort und Schrift
Englisch: von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team
Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Eine gründliche Einführung in Ihren neuen Aufgabenbereich
Anmerkung
• Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail bewerbung@auto-schiess.ch. Unvollständige Bewerbungen sowie Bewerbungen per Post werden nicht berücksichtigt.
Für diese Vakanz sind Bewerbungen durch Stellenvermittlungen nicht erwünscht .
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Starabanja unter 044 947 60 78.
Kontaktadresse
Autohaus Schiess AG
Zürcherstrasse 34
CH-8604 Hegnau
Tel. 044 947 60 75