#Weltweitführend #Einkauf #Energieversorgung
Aufgrund eines Personalbedarfs bei unserem Kunden, suchen wir eine motivierte und selbständige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter im Bereich Einkauf (m/w/d), 80 - 100%
Benefits
- Attraktive und zeitgemäße Anstellungsbedingungen
- Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in einem schweizerischen Unternehmen mit weltweitem Kundenportfolio
- Attraktiver Arbeitsort in der Region Basel
Aufgaben
- Selbstständiges Verwalten der Lieferantenportfolios
- Bearbeitung von Reklamationen in enger Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen
- Terminüberwachung der Bestellungen
- Pflege der relevanten Einkaufsstammdaten
- Telefonische Absprachen mit Lieferanten bei Abweichungen
- Prüfen von Preisabweichungen
Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung und Erfahrungswerte im Bereich Einkauf
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremsprachen erwünscht
- Selbstständiges Arbeiten gewohnt sein, Teamplayer, engagiert und hilfsbereit
- Gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse grosser Vorteil
Jetzt bewerben