Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Verantwortung
* Verantwortung für die Gründung, den Aufbau des neuen Standorts, einschliesslich Rekrutierung, Teamaufbau und Implementierung von Prozessen.
* Beratung von Unternehmen und Privatpersonen in den Bereichen Buchhaltung, Steuern, Lohnadministration und rechtlichen Fragen, um massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln.
* Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten, Aufbau und Erweiterung des Netzwerks in der Region.
* Erstellung von Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER.
* Erstellung von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen.
Deine Skills
* Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Treuhandexperte / Treuhandexpertin.
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse.
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Homeoffice
* Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Flache Hierarchien
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/