Über Uns
Ein traditionsreiches Familienunternehmen mit über 40-jähriger Geschichte in der Schweiz zeichnet sich durch hochwertige Kollektionen aus Leder und Reiseartikeln aus. Wir legen Wert auf engagierte Mitarbeiter, effiziente Strukturen und innovative Prozesse, um eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen.
Ihre Aufgaben
Wir suchen nach einem erfahrenen Sachbearbeiter für unseren Verkaufsinnendienst, der:
* Kunden berät und betreut via Telefon und E-Mail
* Eigenständig Bestellungen von der Annahme bis zur Rechnungsstellung bearbeitet
* Qualitätsanalysen durchführt und administrative Aufgaben erledigt
* Kundendatenbanken pflegt, national und international
* Beteiligt ist an Planung und Umsetzung von Kundenbesuchen sowie Unterstützung des Vertriebsteams
Ihr Profil
Wir suchen nach einem motivierten und lösungsorientierten Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Innendienst, vorzugsweise in der Modebranche
* Lösungsorientiert und proaktiv mit kreativem Ansatz auf Kundenwünsche reagieren
* Aufgeschlossen für neue Aufgaben und Kenntnisse im Produktmanagement
* Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Zielorientiertes und lösungsorientiertes Denken
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse
* Fliessend Deutsch und Englisch; Italienisch ist ein Plus
Was wir bieten
Bei uns können Sie auf:
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
* Eine moderne Arbeitsumgebung mit Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine Kultur, die Eigenständigkeit und Selbstverantwortung fördert