Unser Kunde ist ein industrielles Hightech Unternehmen, dessen Produkte auf der Strasse, in der Produktion, in der Medizin und in der Luftfahrt anzutreffen sind. Neben dem Hauptstandort in der schonen Zentralschweiz beschaftigt unser Kunde weltweit in uber 30 Landern rund 2''500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.Aufgaben Verantwortung fur die Materialbeschaffung im Rahmen von Entwicklungs und Kundenprojekten, einschliesslich der Koordination mit Lieferanten und internen Abteilungen Durchfuhrung von Verhandlungen zu Projektdetails, unter Berucksichtigung von Kosten, Produktionskapazitaten und Lieferzeiten Sicherstellung der Verfugbarkeit von Materialien uber den gesamten Projektverlauf bis hin zur Serienproduktion Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen wie Einkauf, Entwicklung, Projektmanagement und Qualitatssicherung Koordination und Optimierung des Beschaffungsprozesses fur Muster und ProjektteileProfil Abgeschlossene technische Ausbildung auf FH Niveau, idealerweise in Maschinenbau Qualifikation als diplomierte/r Einkaufer/in oder eine betriebswirtschaftliche Ausbildung Erfahrung im Umgang mit MS Office und ERP Systemen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf Muttersprache Deutsch und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftWissenswertes Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit transparenten Kommunikationswegen und bereichsubergreifendem Austausch Flexible Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Balance zwischen beruflichen und privaten Zielen ermoglichen Ein Gesundheitsmanagement, das Ihre korperliche und geistige Gesundheit fordert und langfristig erhalt Zugang zu Weiterbildungsprogrammen und spannenden Entwicklungsmoglichkeiten Moderne Sozialversicherungsleistungen sowie attraktive OV Vergunstigungen und ein Personalrestaurant mit atemberaubender Aussicht