Lohn - 90'000 - 110'000
Unser ROCKEN® Partner ist ein führender Komplettanbieter im Bereich der Instandhaltung von wesentlichen Infrastrukturen in der DACH Region. Das Unternehmen bietet diverse innovative Dienstleistungen für die unterirdischen Infrastruktur an und beschäftigt dadurch über 800 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Deine Rolle
Unser Rocken Partner ist ein moderner und innovativer Industriedienstleister, der seinen Kunden erstklassige Produkte anbietet. Wertschätzt Du einen Arbeitgeber, der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Dir ausgezeichnete Perspektiven bietet? Hier wird ein gutes Arbeitsklima, eine angenehme Teamatmosphäre, sowie moderne Infrastruktur gross geschrieben. Zögere nicht - bewirb Dich jetzt!
Deine Verantwortung
* Du trägst Verantwortung für die Finanzbuchhaltung
* Du erstellst Abschlüsse gemäß den Vorgaben von OR und Swiss GAAP FER
* Du kümmerst dich um das Mahnwesen
* Du kümmerst dich um das Steuerwesen
* Koordiniere Intercompany-Abstimmungen und Zahlungsabläufe
* Bereite die Unterlagen für die Revision auf
* Unterstütze aktiv bei verschiedenen Finanzprojekten
Deine Skills
* Du hast ein Studium in Betriebswirtschaft, Finanzen oder eine relevante Weiterbildung mit Fokus auf Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen
* Du bringst mehrere Jahre Erfahrung im Finanz- und Controlling-Bereich sowie in der Jahresabschlusserstellung mit
* Du bist versiert im Umgang mit Buchhaltungs- und Finanzsystemen, hast Erfahrung mit ERP-Software
* Du hast Führungserfahrung und zeichnest dich durch starke analytische sowie strategische Fähigkeiten aus
* Du kommunizierst offen und direkt und verfügst über Durchsetzungsvermögen sowie Organisationstalent
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/