Wählen Sie aus, wie oft (in Tagen) Sie eine Benachrichtigung erhalten möchten:Zug, CHErfahrungslevel: BerufserfahreneAnstellungsart: Unbefristet - VollzeitWWZ – die innovative Anbieterin von Energiedienstleistungen und Versorgungsinfrastruktur – arbeitet daran, eine CO2-freie, digitale Energiewelt aufzubauen. Die Leistungen und Services für unsere Kundinnen und Kunden sind nicht nur nützlich, sondern auch nachhaltig. Wir denken weiter und setzen uns aktiv für heute und morgen ein. Du willst mit uns die nachhaltige Zukunft gestalten und dich für Zug und die ganze Region engagieren? Dann bewirb dich jetzt.Deine Aufgaben bei uns:Verantwortung für Kampagnen von der Strategie bis zur UmsetzungEntwicklung von Kampagnen entlang des gesamten Kundelebenszyklus zur Steigerung des Kundenwerts, der Kundenloyalität, Churn Prevention, Retention und Win-BackVerantwortung für KPI-Ziele im Bereich Bestandskunden im Bereich Internet-, TV-, Mobile (Kundenbestand, ARPU, Retention Rate, CLV)Erstellung von Markt- und KundenanalysenPlanung und Umsetzung von Kampagnen mit Fokus datenbasiertes Direktmarketing und Below-the-line Aktivitäten online und offline in verschiedenen Marktsegmenten und über verschiedene VermarktungskanäleNutzung und Weiterentwicklung unserer Marketingautomation mit Anbindung an die CRM-Lösung inkl. DatawarehouseEffizientes Management des Budgets durch kontinuierliche Performancemessungen und Analysen, um die Massnahmen und die Budgetnutzung zu optimierenDas bringst du mit:Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder einem ähnlichen StudiengangNachgewiesene Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren in der Telekommunikation, davon mindestens 3 Jahre in einer Position im Bereich Marketing idealerweise mit Fokus auf Bestandskundenmanagement.Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, sowie Erfahrung in datenbasiertem MarketingAusgeprägte Erfahrung in der Verwaltung komplexer Multi-Channel Kampagnen, die termingerecht und im Rahmen des Budgets umgesetzt wurdenErfahrung mit der technischen Umsetzung von Marketing-Automation Lösungen, inkl. CRM & DatawarehouseHervorragende Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten, um effektiv mit verschiedenen Interessengruppen zusammenzuarbeitenFliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1)Hohe Sozialkompetenz, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative zeichnen dich ausAls Macher-Typ arbeitest du lösungsorientiert und besitzt eine vernetzte DenkweiseDas bieten wir dir:Ein vertrauensvolles Arbeitsklima mit modernen Arbeitsplätzen und zeitgemässer InfrastrukturVerantwortungsvolle Tätigkeit und hohe SelbständigkeitDeine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt uns am HerzenOffene Ohren für deine Ideen und die Chance, diese in Taten umzusetzenGemeinsam bewegen wir die Zukunft – bist du mit dabei? Bewirb dich bei WWZ! Wir freuen uns, dich kennenzulernen.Deine HR-Ansprechperson für diese Stelle:Corinne Iten, HR Business Partnercorinne.iten@wwz.chBewerbungen nehmen wir gerne über unsere Online-Plattform entgegen. Bewerbungen per Email können wir leider nicht berücksichtigen.
#J-18808-Ljbffr